Bereit, mal wieder rauszugehen? Zu zelten, gemeinsam zu singen und ein Geländespiel zu spielen? Auf Los geht’s los! Vom 4. bis 6. Juni 2022 findet das Pfingstzeltlager des CVJM Hermannsburg auf dem Zeltplatz in Hanstedt I bei Uelzen statt.

Wir haben ein vielfältiges Programm vorbereitet. Du kannst kreativ werden, die Zeit nutzen, um dich mit anderen auszutauschen, oder in Andachten über alte und neue Geschichten nachdenken. Zwischendurch gibt es die Möglichkeit sich bei einer Runde Frisbee auf dem Sportplatz auszutoben oder das Lagerfeuer zu genießen.

Du kannst mit auf unser Zeltlager kommen, wenn du mindestens 6 Jahre alt bist, Lust hast draußen zu sein und gerne mit anderen was erleben möchtest. Der Teilnahmebeitrag für das Zeltlager beträgt 35€. Eine eigene Liedermappe ist im Preis inbegriffen. Solltest du schon eine Mappe haben, gibt es 10€ Rabatt. Du solltest auf jeden Fall folgende Dinge einpacken:

– Schlafzeug, Schlafsack und Isomatte
– Geschirr (tiefer Teller ist wichtig), Trinkbecher und Geschirrhandtuch
– Geländespieltaugliche und wetterfeste Kleidung
– Festes Schuhwerk
– Bibel und Schreibzeug
– Liedermappe, wenn du schon eine hast
– Verkehrstaugliches Fahrrad und Fahrradhelm

Los geht es am 4. Juni um 10 Uhr am CVJM Heim in der Waldstraße. Von dort fahren wir gemeinsam mit dem Fahrrad nach Hanstedt. Für einen Gepäcktransport ist gesorgt.

Am 6. Juni laden wir alle Eltern und Interessierte zum gemeinsamen Gottesdienst auf dem Zeltplatz ein. Der Zeltplatz befindet sich direkt neben dem Sportplatz an der Velger Straße und wird am Pfingstmontag von der Hauptstraße aus mit gelben Pfeilen ausgeschildert sein. Anschließend findet ein Mitbringbuffet statt. Wer möchte kann danach noch mit dem Rad zurück nach Hermannsburg fahren.


Anmeldung gleich hier:

Pfingstzeltlager – Melde dich an!