Donnerstags von 17:00 – 18:30 Uhr
für alle Grundschulkinder

Wir reiten auf einem Einhorn zum Regenbogen & tanzen im Konfettiregen. Verlaufen uns im Wunderland und streuen Glitzer in die Welt. Lassen Fantasie Realität werden. Wir schreiben ganz schlicht und einfach unser eigenes Märchen, bei dem auch die kleinsten ganz groß sind.“

 

Egal ob es draußen bei Sonnenschein und frischer Luft ist oder gemütlich in unserem CV- Heim, ohne Spiel und Spaß läuft bei uns gar nichts. Sowohl Teilnehmer als auch Teamer lieben es, in den eineinhalb Stunden mal so richtig Kind zu sein.

 

Von Outdoorspielen auf dem Schulhof und Geländespielen im Wald, bis zu Bastelaktionen und gemeinsamen Kochen und Backen ist alles dabei. Lustige Jungscharübernachtungen in den Ferien, Stockbrot backen am Lagerfeuer und besondere Aktionstage lassen nicht nur die Kinderaugen funkeln, sondern auch die Teamerherzen höher schlagen.

 

Wenn du neugierig auf unser abenteuerliches Programm geworden bist, schau doch mal vorbei und bringe Farbe in deinen Alltag.

Leitung: Helene Meyer, Leon Wittenburg, Lilly Knaak, Benjamin Reifenrath, Leonie Münchow, Paula Borchert und Gabriel Gauger