Bei monatlichen Aktionen treffen wir uns vom Jugendkreis (ab 14 Jahren) im CVJM Heim, um gemeinsam einen manchmal gemütlichen, manchmal actionreichen Abend zu verbringen.

Es gibt immer abwechslungsreiches Programm, das ein Team aus begeisterten Jugendkreisler*Innen vorbereitet: Von Geländespielen im Wald und aufregenden Aktionen im Ort, über kleine Themeneinheiten, Filmabende und Kreativworkshops im CV-Heim, bis hin zum gemütlichen Lagerfeuer, Singen und Gitarre spielen oder Kekse backen in der Weihnachtszeit ist alles dabei. Was nie fehlt ist der Spaß!

Es kommen immer coole Leute zusammen, mit denen man sich unterhalten kann und einfach eine entspannte Zeit verbringt. Dabei kann man sowohl seine Freunde treffen, aber auch immer wieder neue Leute kennenlernen.

Wenn du Lust hast mal vorbei zuschauen, schau einfach hier nach dem nächsten Termin oder komm in unsere WhatsApp Gruppe! Um in die Gruppe zu kommen, schreib uns einfach eine E-Mail mit deiner Handynummer an kontakt@cvjmhermannsburg.de oder sprich das Team aus Jojo, Donato, Nano und Tessa an. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!