Sonntagvormittag, 16.09.2018, feierte der CVJM Hermannsburg seinen 155. Geburtstag in der großen Kreuz Kirche. Zuerst wurde ein Gottesdienst gefeiert und später noch zusammen gegessen.

Unter dem Thema „Die Sache Jesu“ wurde mit Gesang und Gebet der Geburtstag des ältesten Vereins des Orts gefeiert. Zudem gab es noch mehr zu feiern. Während der Feier wurde ein Kind getauft und somit in die christliche Gemeinde aufgenommen. Nach einem kurzen Anspiel von der kleinen Jungschar, einer erfrischenden Predigt von Pastor Heine und anderen Beiträgen der verschiedenen Gruppen des CVJM begaben sich alle in den Gemeindesaal, in dem viel leckeres Essen wartete.

Alles in allem war es ein sehr gelungenes Geburtstagsfest, bei dem jeder seinen Spaß hatte. Wir der CVJM Hermannsburg freuen uns auf viele weitere Geburtstage mit so viel Freude und Herzblut.

 

Lilly

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Lewke-Björn Rudnick

155. Jahresfest